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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 188

    Fashion Hosen Herbst 2007

    "Jetzt geht's ins Detail"

    Die junge Hose ist clean. Aber was braucht der breite Markt?

    "Weil die Farben sehr viel ruhiger werden, geht's beim Style jetzt deutlich stärker ins Detail. Trotz des Trends zum Cleanen brauchen wir weiterhin den gepflegten Casual-Effekt, der nicht ohne Waschungen auskommt, die aber so sind, dass sie Wertigkeit a

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 146

    Fashion Hosen

    Trend

    Techno-Thermo

    Innovative Technoqualitäten, Bondings, Laminate, multifunktionelle Stoffe bis hin zu Windblock-Membranen haben die Palette lässiger Sportswearhosen um eine moderne Thermo-Generation erweitert. Wie bewerten Sie die Entwicklung? Hans-Bernd Cartsburg, Mac:

    [1727 Zeichen] € 5,75