Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 024 bis 025

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervorhole

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 24,25

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervor

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

[1465 Zeichen] Tooltip
STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 030

Business

Mehr Mut zur Mitte

Betty Barclay wächst international. Über Flächen. Und auch hierzulande soll die Marke wieder wichtiger werden und sich in der Mitte profilieren.

Das Geschäft in Salzburg zeigt, wohin die Reise gehen soll. Am 13. Dezember in historischen Räumen eröffnet, werden auf gut 350m² alle drei Marken der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch/Heidelberg, präsentiert: Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 094

Business Industrie

"Wir wollen Marke und System sein"

Betty Barclay startet massive PR-Kampagne in Sachen Olympia

Matthias Klein strahlt. NOK-Präsident Steinbach strahlt: Betty Barclay ist der offizielle Ausstatter für die deutsche Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Wer diesen PR-Pokal gewonnen hat, der hat den ersten Medaillenregen schon verdient, egal, was dann

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 070

Business Industrie

Turnaround durch Fein-Tuning

Betty Barclay meldet 6 % Umsatz-Plus und hofft auf die Baby Boomer

Matthias Klein ist nicht nach Nussloch gekommen, um die Revolution auszurufen. Das sei auch absolut nicht nötig, erklärt der 43-Jährige, der im Juli dieses Jahres von Mexx zu Betty Barclay wechselte, um als Sprecher der neu geschaffenen Geschäftsführung d

[5378 Zeichen] € 5,75

 
weiter