Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco spielt die Karten gegen Lücken

    Immense Potenziale bei Warenpräsenz und Diebstahlschutz - Innovative Projekte mit Gillette

    Paris, 4. Mai. Die Verfügbarkeit der Waren im Regal und der Schutz vor Diebstahl entlang der Lieferkette zählten zu den wichtigsten Themen der diesjährigen ECR-Europe-Konferenz. Zu beidem hat Tesco mit dem inzwischen von Procter & Gamble übernommenen Mark

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

    Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

    Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel am Naßrasierer-Markt

    Zweistelliges Wachstum nach Einführung von "Mach 3" durch Gillette - Spitzenplatz zurückerobert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 4. März. Beim Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Platzhirschen auf dem Naßrasierer-Markt, Gillette und Wilkinson, hat sich Gillette eine Führungsposition erobert. Sowohl bei den Apparaten als auch den Klingen gab es Verschiebungen durch ge

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75