Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

„Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

Tesco testet Funk-Dollies

Stockholm, 8. Juni. Der britische Handelskonzern Tesco prüft, ob er 850000 Mehrweg-Transportbehälter mit RFID-Tags ausrüsten soll. Das teilte Tescos IT-Chef Colin Cobain im Rahmen der ECR Europe Konferenz in Stockholm mit. Nach seinen Worten sollen im Ra

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 028

IT und Logistik

P&G-Manager Garden fordert neue Konzepte

Verbraucherwünsche als Ausgangspunkt-Längere Laufzeit gemeinsamer Business-Pläne

Frankfurt, 24. Mai. Procter-Topmanager Andrew Garden appelliert an die Branche, mit neuen Produkten und Konzepten Preisverfall und sinkenden Margen entgegenzuwirken. Gefragt sei eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern, um die

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

IT und Logistik

Tesco spielt die Karten gegen Lücken

Immense Potenziale bei Warenpräsenz und Diebstahlschutz - Innovative Projekte mit Gillette

Paris, 4. Mai. Die Verfügbarkeit der Waren im Regal und der Schutz vor Diebstahl entlang der Lieferkette zählten zu den wichtigsten Themen der diesjährigen ECR-Europe-Konferenz. Zu beidem hat Tesco mit dem inzwischen von Procter & Gamble übernommenen Mark

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter