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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 034

    Fashion

    Interview mit Christian Lacroix

    "Ich ziehe eine Carmen an"

    Wenn es einen französischen Designer gibt, der für die Rückkehr einer femininen, opulenten und farbenfrohen Mode steht, dann Christian Lacroix. Das jüngste Couture-Haus im traditionellen Sinn wird derzeit vom Mutterhaus LVMH zu einer dynamischen Global Brand ausgebaut. In Deutschland ist die Zweitlinie Bazaar mit über 100 Kunden besonders erfolgreich. Unsere Frankreich-Korrespondentin Bea Gottschlich traf Christian Lacroix in Paris.

    [6304 Zeichen] € 5,75