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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: BOSS MIT BESTEM SERVICE

Genau 77 von 100 Punkten sicherten Hugo Boss den ersten Platz im Ranking um die Servicequalität von Modegeschäften. Das ergab eine Benchmark-Studie der Kölner Rating-Agentur ServiceRating, die nach 2006 zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Auch damals lag

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TOP TEN - Der Serviceindex berechnet sich aus den Kriterien "Zuverlässigkeit und Fehlerfreiheit", "Beratungsqualität und "angebotene Zusatzleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

Business Jobs & Karriere

NACHWUCHSFÖRDERUNG

"Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

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MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 088

Service

Karrierechancen im Modebusiness

Am 19. Mai findet der Young Professionals Day in Frankfurt statt

Wer von einer Karrierre im Modebusiness träumt, kommt am Young Professionals Day (YPD) der TextilWirtschaft nicht vorbei. Modebegeisterte Studenten und Absolventen haben hier die Gelegenheit, die wichtigsten Arbeitgeber der Branche zu treffen. In diesem

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 082

Service

Die Kontaktbörse der Modebranche

Am 19. Mai findet der TW Young Professionals Day in Frankfurt statt

Kontakte sind auch im Modebusiness die halbe Miete. Der Young Professionals Day (YPD) der TextilWirtschaft bietet Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskräfte die Gelegenheit, mit Arbeitgebern der Branche zusammen zu kommen. In diesem Jahr präsent

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 091

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Am 19. Mai findet zum vierten Mal der YPD in Frankfurt statt

Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft das wichtigste Nachwuchsforum der Branche. Modebegeisterte Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskrä

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 082

Service

TW Young Professionals Day: Chance für Nachwuchskräfte

Am 19. Mai findet der YPD in Frankfurt am Main statt

Kontakte sind die halbe Miete. Auch im Modebusiness. Zum Kontakte knüpfen bietet sich der TW Young Professionals Day gerade zu an. Hier haben modebegeisterte Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskräfte die einmalige Gelegenheit, mit den wichtigst

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 072

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

[2271 Zeichen] € 5,75

 
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