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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 152

    Fashion Die grossen Größen

    Sportivität contra Romantik

    Wieviel Rüschen vertragen Große Größen?

    Rüschen sind in Mode. Aber Rüschen tragen auf. Wie beurteilen die Anbieter das Thema? "Auch wenn alle vom Romantik-Fieber gepackt sind, wird es bei uns keine Rüschen und auch keine Blumen geben", sagt Christine Stroppe von Wille, "unsere Kundinnen suche

    [2578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 157

    Fashion Die grossen Größen

    Denim hat Konjunktur

    Big Sizes tragen Blau

    Der Denim-Boom hat auch Big Sizes voll erfasst. Neben Jeansoptiken wird der Anteil authentischer Jeans immer größer: "Wir haben neue Dark und Grey Denims neben Blue in verschiedenen Waschungen im Programm, bringen Modelle mit unterschiedlichen Saumweiten

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 042

    Fashion

    Orderstart Große Größen H/W 2002/2003

    Sportivität mit neuem Gesicht

    Auch an den Großen Größen geht die allgemeine Entwicklung nicht spurlos vorüber: Nur noch 50 % der Modehändler sind laut einer Umfrage im TW-Testclub mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Dabei verkauften sich in diesem Winter sportive Einzelteile am besten: Hosen, Strick, Shirts. Entsprechend stark wollen die Einkäufer diese Artikel auch in der nächsten Saison gewichten.

    [3795 Zeichen] € 5,75