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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

    Köpfe

    Nachgefragt

    Johnny Talbot (46) & Adrian Runhof (47), Designer

    TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Beide: In jeder Art von schönen Lebensmittel- und Schreibwarengeschäften: Dallmayr, Fauchon, Peck, Pineider, Prantl. You name them, we are regulars... Was haben Sie zuletzt online gekauft? Johnny: Das Annie Lennox Ch

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Einkaufsstraßen-Führer. Das Dienstleistungsunternehmen Jones Lang LaSalle stellt im Retail City Scout 2010 die wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen vor. Das Buch informiert über mehr als 300 Shopping-Meilen in 160 Städten. Zudem enthält der Scout u.a. I

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

    Business

    Von Emotionen und Vampiren

    Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

    Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

    [7706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 025

    Fashion

    WEGWEISER LONDON

    Im jungen Markt ist und bleibt die britische Metropole modisch die Nummer eins. Das spiegelt der Londoner Einzelhandel, das Straßenbild und die Trendmesse 40° wider. Zu den aktuellen Aufsteigern zählen Denim, bemalt und in Used-Optik, sowie T-Shirts und Sweats bedruckt mit Zahlen und Logos. Daneben gewinnen elegante Strömungen an Bedeutung. Gold, Silber und die Schluppenbluse finden in London zunehmend Anhänger.

    [4937 Zeichen] € 5,75