Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Branchengrößen und Talente

    Zuckerhut an Vertreter der Lebensmittelbranche vergeben

    BERLIN Zum 42. Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" im Rahmen eines großen Festaktes in Berlin den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft vergeben. In der Kategorie "Persönlichkeit", einigten sich die Fachleute auf Klaus Wi

    [1460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Goldener Zuckerhut verliehen

    5 Unternehmen ausgezeichnet / Lebensmittel-Zeitung wird 50

    FRANKFURT Florena, Stollwerck, Lambertz, Müller-Drogeriemärkte sowie Edeka Minden-Hannover lauten die Preisträger des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes. Die "Lebensmittel-Zeitung", die in dieser Woche ihr 50jähriges Bestehen feiert, verleiht alljährlich d

    [1805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

    AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

    FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

    [2133 Zeichen] € 5,75