Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 011

    News

    Fokus

    Gerüchte um Einstellung von Levi's Engineered

    Brancheninsider wollen wissen, dass die Kollektion Levi's Engineered im nächsten Jahr durch ein neues Produkt ersetzt wird. Dies dementiert Michael Rauterkus, Deutschland- und Ost-Europa-Chef von Levi's, vehement: "Mir ist davon nichts bekannt." Man habe

    [762 Zeichen] € 5,75