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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 080

    Fashion

    PARIS

    Auf den Pariser Laufstegen triumphierte die Rückbesinnung auf die Basis der Männergarderobe. Die Designer setzen für den Herbst 2010 auf ein neues Understatement und eine elegante bis deftige Sportlichkeit. Mäntel, Jacken und Strick sind die Key Piec

    Das hatte die Reiterstatue von Sonnenkönig Louis Quatorze auf dem Place des Victoires in Paris noch nicht gesehen: ein Defilee von Oldtimern. Elegante Citroën DS aus den 50er Jahren drehten hier nach der Schau von Kenzo die Runde. Ein Bus aus derselben E

    [6239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 046

    Fashion

    Pariser Schauen

    Très chic!

    Nicht schlicht, aber schick. Sophisticated in jeder Lebenslage. Die DOB-Schauen für Herbst 2007.

    Was haben John Galliano für Dior und Nicolas Ghesquière für Balenciaga gemein? Was Yohji Yamamoto mit Martin Margiela, fragte "Le Figaro" in seiner Wochenend-Beilage, um selbst die Antwort zu geben: Kreativität. Nun ja: Nichts anderes sollte man bei dies

    [10260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 060

    Fashion

    Die Stilistenschauen der Männermode in Paris Herbst 2002

    Black is back

    Die Erwartungen an die Kollektionen der in Paris zeigenden Stilisten zum Herbst 2002 waren groß. Wie würden die Designer auf die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Monate reagieren? Werden der für Paris typische Esprit und der Optimismus, den die Schauen der Männermode in den vergangenen Saisons gegeben haben, auch in der Zukunft bestehen?

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

    Mode

    Paris: Jil Sander eröffnet Flaggschiff in der Avenue Montaigne

    Startrampe fürs internationale Geschäft

    go Paris - Jil Sander in Paris. In der feinsten Modestraße der Welt, Avenue Montaigne. Ein Flagship-Laden, ein Showroom, Büro. Ein großer Schritt der deutschen Designer-Marke zu mehr Internationalität. Die Nachbarschaft ist kaum zu übertreffen. Legenden

    [4115 Zeichen] € 5,75