Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 14.06.2005 Seite S029

    Special Zielgruppe

    Magische Anziehung

    McDonald's gilt als d a s Familien- und Kinderrestaurant und versteht es wie kaum eine andere Gastro-Company, mit professionellen Marketing-Strategien schon die Klein(st)-Klientel für die Marke zu begeistern. Schon rein visuell zieht die geografische Omnipräsenz der Golden Arches bereits die Jüngsten scheinbar magisch in den Bann. Ist Junior erst mal drin im Restaurant, greifen psychologische Faktoren wie: als Kind ernst genommen & angesprochen werden, altersspezifische Auswahl & Interieur, kindgerechtes Publikum, trendige Toys etc. Der Höhenflug des Happy Meals ist seit 1988 ungebrochen. 2005 fällt bei Angebotsveränderungen für die 0-12-Jährigen auf: Gesundheitsofferten kontra Übergewichts-Debatte.

    [12265 Zeichen] € 5,75