Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Männer

    Zeit für den Rollenwechsel

    Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

    Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten

    [6282 Zeichen] Tooltip
    Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Männer

    Zeit für den Rollenwechsel

    Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

    Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten fin

    [6282 Zeichen] Tooltip
    Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote

    Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften

    Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 064

    Media Fashion & Media

    Lebensart statt nackter Reize

    Die "Men's Health"-Macher Henry Allgaier und Frank Hofmann haben ihr Blatt geliftet. Für den Werbeträger sind Mode, Auto und Kosmetik die Kernbranchen. Die Ableger "Best Fashion" und "Best Life" zielen zudem auf das wachsende Potenzial modeaffiner Mä

    Men's Health" hatte sich zur Septemberausgabe einem Rebrush unterzogen und inhaltlich stärker auf Mode ausgerichtet. Wie sind diese Veränderungen bei den Käufern angekommen? Frank Hofmann: Sehr gut. Wirklich überraschend waren für uns die durchweg posit

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

    [2722 Zeichen] € 5,75