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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 038

    Mode

    DOB-Trend: Neue Rock-Impulse durch die Knielänge

    Knielänge voraus

    em Frankfurt - In diesem Sommer sind es der Minirock und das Kostümchen, von denen viel gesprochen wird. Die internationalen Designer haben zum Herbst allerdings schon einen neuen Rock-Favoriten: den knielangen. Variantenreiche Schnittideen machen ihn int

    [5914 Zeichen] € 5,75