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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Schnelle Quelle am Bosporus

    Türkische Produzenten setzen auf kurze Lieferzeiten und kreieren eigene Labels

    Sieben Blätter hängen noch am Ficus. Verloren und vertrocknet. Auf dem Zettel im Blumentopf steht irgendwas Türkisches. Wahrscheinlich "ich möchte gegossen werden". Dazu hat Sami Arditti keine Zeit. Der Chef des Textil- und Bekleidungsunternehmens Altinyi

    [9117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 190

    Industrie

    More & More: Wichtige Investitionsphase wurde abgeschlossen

    Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    bd Düsseldorf - Mit Investitionen in Vertrieb, Warenbeschaffung und mit dem Umzug in ein größeres Gebäude in Starnberg hat der Young-fashion- Spezialist More&More Vertriebs GmbH die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Das 1982 gegründete Unternehmen

    [4598 Zeichen] € 5,75