Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

    Mode

    Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

    Stark und modisch im Verbund

    sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 135

    Mode

    Otto Kern

    Bisingen - Die Damenwäsche von Otto Kern geht Hand in Hand mit der DOB-Kollektion. Moderner Purismus in hochwertigen Materialien und Verarbeitung. Wichtiges Erkennungszeichen ist das Webetikett mit rotem "K" auf weißem Grund. Die dominierenden Wäschfarben

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 036

    Mode

    Otto Kern: Lizenz für neue Wäschelinien

    Otto Kern für untendrunter

    ne Bisingen - Nach Einführung der Männer-Linie zum Frühjahr 1998 präsentiert Otto Kern jetzt erstmals seine Wäschelinien "Men" und "Women". Lizenznehmer ist der Wäschespezialist Maute in Bisingen. Die Lizenzverhandlungen begannen auf der letzten Kölner

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

    Keine Zeit für Poesie

    we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75