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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 075

    Leute

    Schreiber wechselt von Mac zu Rosner, Schwab kehrt zu Mac zurück

    Markus Schreiber wird zum 1. November neuer Vertriebsleiter International beim Ingolstädter Modeunternehmen Rosner GmbH&Co KG. Er kommt vom Hosenspezialisten Mac Mode GmbH&Co KGaA, Wald/Rossbach, bei dem er den Vertrieb Damenhosen verantwortete. Der 33-J

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

    Fashion

    Optimierung für Damenhosen

    Stabil, aber bitte spritziger

    Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

    In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 152

    Fashion Hosen

    Thema

    Ist Farbe unterhalb der Gürtellinie?

    Farbe hat die Mode in diesem Sommer entscheidend belebt. Doch im kommerziellen Markt lief sie vor allem über Oberteile wie Shirts und Strick. Für nächstes Jahr stehen die Zeichen weiter auf Farbe. Er wird in der Marktmitte noch mutiger und farbenfroher. U

    [2946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 092

    Fashion Damenmode

    Trend

    Natürlich brauchen wir das Karo

    Seit Saisons ist das Karo nun schon das dominante Dessin-Thema im breiten und klassischen Hosenmarkt. In vielen Kollektionen gehört es zu den wichtigsten Musterungen. Auch zum Sommer '99 bleibt das so. Doch Karos entwickeln sich weiter. Sie werden kleiner

    [2122 Zeichen] € 5,75