Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 158

Fashion Sports

Lieferrhytmen

Sportanbieter erhöhen die Schlagzahl

Die laufende Orderrunde zeigt, dass der Handel sein Vororderisiko weiter minimieren will, Orderlimite kürzt und stärker auf Sofortprogramme setzt. Welche Möglichkeiten bieten die Hersteller? Höher, schneller, weiter - seit Menschengedenken der Maßstab f

[4860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 158

Fashion Sports

Gerald Böse, Igedo Company

"Mode geht nicht ohne Sport"

Nach Ispo und OutDoor steht nun die dritte Sportmesse auf dem Programm. Erstmals präsentieren die CPD ein eigenständiges Sport-Konzept. Gerald Böse, Geschäftsführer Igedo Company Düsseldorf über "CPD Sport - Fashion in motion." Sind Sie mit dem Anmeldes

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 043

Fashion Sports

Sportstyle

Kurs auf neue Kanäle

Der Modehandel fragt nach Sportfashion-Kollektionen. Wo sehen die Anbieter ihre Chancen? Sportstyle - aktueller Impulsgeber für die Mode. Der modische Sporthandel mischt Street- und Jeanswear mit funktioneller Sportsfashion. Der Modehandel ist auf der S

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

Fashion

Ispo

"Alles ist gut, wenn Schnee ist"

Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 128

Fashion Sports

Snow- und Outdoorsports

Stylish boarden

Wo fängt Skimode an, wo hört ein Snowboard-Outfit auf? Die Grenzen haben sich in der aktuellen Wintersaison geöffnet. Jetzt erfasst die gleiche Bewegung Snowwear und Outdoormode. Mit entsprechenden Lagen darunter lassen sich hochfunktionelle Outdoorsport-

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 146

Fashion Sports

Sportsfashion

Die Versportung der Mode

Trendforscher sprechen von einer Versportung der Gesellschaft. Die Mode ist sportiv, der Sport modisch. Die Themen Crossdressing und Sportfashion für Männer versprechen Potenzial für Handel und Hersteller. "Der Sportmarkt akzeptiert mehr Mode", sagt Jör

[5169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

Fashion Sports

Der Sportmarkt

Sport zieht - Fußball bringt den Kick

Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

[6681 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Fashion

München

Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

[9841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

Fashion

Ispo: Function goes Fashion

"In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

[5267 Zeichen] € 5,75

 
weiter