Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 036

    Kommentar

    Rien ne va plus: Schwarz gewinnt, Rot verliert

    Rabatte sind auf Dauer keine Lösung. Der Handel braucht Schwarzpreise, mit denen er wieder Geld verdienen kann. Die müssen niedriger sein als bisher.

    In Bielefeld hat man sich jüngst einen Fehler eingestanden. Die Entscheidung, sich bei den Seidensticker-Hemden strikt von den VK-Preislagen 19 bis 29Euro zu trennen, hat die Seidensticker-Gruppe viel Geld gekostet (siehe Seite 173). Zu sehr lief die Ents

    [5434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 012

    Handel

    Mehrwertsteuer: So reagiert der Handel auf die Erhöhung

    Erhöhen, wo es nur eben geht

    ha Frankfurt - Der Handel hat das Reizthema für 1998 schon im alten Jahr serviert bekommen. Mit einer Vorlaufzeit von gerade einmal dreieinhalb Monaten muß er sich nun auf die neue, per 1. April um einen Prozentpunkt auf 16 % erhöhte Mehrwertsteuer einste

    [9079 Zeichen] € 5,75