Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 086

    COORDINATES

    Die Kundin und ihr Einkaufsverhalten

    ma Frankfurt - Zwei Drittel aller Frauen versorgen sich in größeren Bekleidungshäusern mit Hosen, Blazern, Röcken, Blusen & Co. Für anspruchsvollere Kundinnen sind die kleineren und mittleren Fachgeschäfte als Einkaufsstätte aber genauso wichtig. Dabei be

    [7174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 048

    Hemden

    Die Kunden

    ma Frankfurt - Hemden für über 100 DM sind nur für wenige Männer eine Selbstverständlichkeit. Im Schnitt läßt sich der deutsche Mann sein neues Hemd 62 DM kosten. Beliebteste Einkaufsstätte sind dabei die größeren Bekleidungshäuser. An die 188 Millionen

    [2355 Zeichen] € 5,75