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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Fashion

    Mode Messe Leipzig

    Der Preis ist heiß

    Der Handel in den neuen Ländern faßt allmählich Fuß. Die Umsatzzahlen in den letzten Wochen waren positiv. Die Mode Messe Leipzig konnte davon profitieren. Die Ausstellerzahl ist, trotz wachsender Konkurrenz vom Modezentrum Schkeuditz, zweistellig ge

    Die Ergebnisse aus dem TW-Testclub machen Mut. Seit Mai liegt der Modehandel in den neuen Ländern durchschnittlich im Plus. War das auf der Messe denn zu spüren? Hans Biermann, Leiter der Verkaufsniederlassungen bei Steilmann, dürfte es genau wissen: "Sag

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 122

    Messen

    Testclub-Umfrage: Der Einzelhandel erwartet eine gesunde Mixtur von Messen und Modezentren

    Terminkrieg kann die Qualität nicht steigern

    ph Frankfurt - Die wichtigste Bedeutung von Messen ist ihre Funktion als Informationsplattform für die Branche. Auch Modezentren, sonst ein sehr beliebter Treffpunkt für Einkäufer aus dem Handel, können in diesem Punkt nicht mithalten. Das heißt jedoch ni

    [13335 Zeichen] € 5,75