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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 022

    Handel

    Henny Rossmann

    Designer-Shop mit Mode für Manager

    Henny Rossmann eröffnete in Stuttgarts Eberhardstraße auf 75 m2 Verkaufsfläche einen Männermode-Shop mit hochkarätigen Designer-Labels wie Karl Lagerfeld, Christian Dior, Valentino, Leonard. Eingerichtet wurde der Laden mit einer Investition von 160 000 D

    [1558 Zeichen] € 5,75