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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Report Onlinemarketing

    Der Abschied vom Streuverlust naht

    Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

    Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

    [7760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 028

    Unternehmen

    HAARSHAMPOO Bundesbürger geben jährlich rund 3 Milliarden Euro für den Kauf von Haarpflegemitteln aus

    Schauma und Nivea schäumen auf

    Um sich ordentlich den Kopf zu waschen, greifen die Deutschen am liebsten zu Nivea und Schauma

    frankfurt / Manche tun es täglich, andere nur einmal pro Woche. Aber früher oder später greift jeder zum Haarshampoo. Sie machen die Haare nicht nur sauber, sie verleihen Glanz und Fülle, machen das Haar leichter kämmbar, verhindern elektrostatische Aufla

    [7153 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Schaum, Nivea und Wella
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Geschirrspüler Pril dominiert den Markt der Geschirrspülmittel bei Marken- und Werbeerrinnerung sowie Kaufbereitschaft

    Saubere Angelegenheit für Pril

    Fit im Osten und Pril im Westen sind die dominanten Marken - wenn's um das Geschirrspülen geht.

    Frankfurt / Sauberkeit scheint oberstes Gebot in Deutschland, wenn es um Geschirr und Besteck geht. Und die gewünschte Sauberkeit ist speziell mit einem entsprechenden Spülmittel zu erreichen, sei es, dass das Geschirr von Hand oder im Geschirrspüler gere

    [7603 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischedn Raum

    Die glorreichen Drei - Pril, Palmolive und Fairy Ultra
    € 5,75