Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Telekom pfeift die Saison an

    Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

    Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 015

    Marketing

    Telekom will mit Nachhaltigkeit punkten

    Soziales Engagement und Umweltschutz werden erstmals Werbethema / TV und Print im Fokus / Siebenstelliger Etat allein für 2009

    Philipp und Keuntje darf mal wieder für die Deutsche Telekom ran. Die Agentur entwickelt für den Konzern eine auf mehrere Jahre angelegte Corporate-Responsibility-Kampagne. Datenklau, Spitzelaffäre, Stellenabbau - einige Themen, mit denen die Deutsche T

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

    [4582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

    [4346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

    [8167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

    Telekom macht sich fit für 2006

    Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

    Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

    [5950 Zeichen] € 5,75