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HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

Tele 2 wirbt gegen Telekom

Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

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HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

Neue Energie für Rudis Kicker

Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Konvergenz Die Deutsche Telekom positioniert sich mit eigenen Bewegtbild-Plattformen als Mediendienstleister

Medienmarke auf zwei Säulen

Bonn / Die Abmahnung kam quasi über Nacht. Nachdem die Radprofis des Team Telekom fast drei Wochen während der Tour de France für den Internet-Auftritt der ARD geworben hatten, ließ die Deutsche Telekom den Spot von Prominentenanwalt Matthias Prinz überra

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Telekom legt Reihenfolge im digitalen Bouquet fest

BONN Die Deutsche Telekom hat die Reihenfolge der digitalen Programmbouquets auf der D-Box festgelegt. Bei einer öffentlichen Verlosung kam das konzerneigene Ausländer-Paket vor die Bouquets von ZDF, ARD, DF1 und Premiere. Für den offenen Zugang ins digit

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Neue Plattform für Digital-TV

Free Universe Network gegründet / Gegengewicht zur D-Box

MÜNCHEN Eine Allianz aus 19 Medien- und Technikunternehmen will mit der Gründung des Free Universe Network (FUN) der Marktmacht des Digital-TV- Decoders D-Box Paroli bieten. Ziel des Zusammenschlusses aus Netzwerkbetreibern, Endgeräteindustrie und Progr

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

ARD forciert Decoder-Konkurrenz

Free Universal Network soll Gegengewicht zu Betavision sein / Kirch-Gruppe legt Schnittstelle offen / Philips produziert D-Box

MÜNCHEN Der Set-top-Box-Krieg zwischen ARD und Kirch-Gruppe geht in eine neue Runde. Während die Kirch-Gruppe, wie angekündigt, die Schnittstelle der D-Box offenlegte, versucht der technische Direktor des Bayerischen Rundfunks, Herbert Tillmann, die Kräft

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Lobeshymne für Sattelqualen

Telekom dankt in Printanzeige Team und Sender ARD

BONN Die Tour der Skandale ist zu Ende - dennoch zieht die Deutsche Telekom eine positive Bilanz. Die Dopingdiskussion, ein sportlicher Einbruch - auf der anderen Seite großer Kampf, ein zweiter Platz und Etappensiege. Auch für das Team Telekom hatte da

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Kirch-Gruppe setzt ARD Frist bei Kabel-Digital-TV

MÜNCHEN Die Kirch-Gruppe hatte den ARD-Vorsitzenden Udo Reiter aufgefordert, dem Beitritt zur digitalen Kabelplattform endlich zuzustimmen und den unterschriftsreifen Vertrag bis zum 13. Februar unterzeichnet an die Partner Kirch-Gruppe, CLT-Ufa und die D

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Privat-TV sahnt weiter ab

Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

MMBG steht vor dem Aus

Telekom besinnt sich auf machtvolle Unabhängigkeit und tritt aus / Ufa überdenkt Position

FRANKFURT Die Deutsche Telekom steigt aus der Multimedia- Betriebsgesellschaft (MMBG) aus und wird voraussichtlich ein eigenes Zugangskontrollsystem für digitales Fernsehen entwickeln. Auch Bertelsmann überprüft seine Position. Falls sich die Joint-ventur

[2166 Zeichen] € 5,75

 
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