Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Hier rollt der Ball im TV

    Wer nicht boykottiert, verfolgt die Fußball-WM auf Magenta TV und in den Öffentlich-Rechtlichen

    Ab Sonntag, 20. November, kämpfen 32 Mannschaften in 64 Spielen um den wichtigsten Titel der Fußballwelt. Wer ihnen dabei zuschauen möchte, ist vor allem auf die Live-Übertragung im Fernsehen angewiesen: Tickets für die Stadien in Katar sind teuer un

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Report Sportbusiness III/2017

    Kampf um den Matchday

    Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

    Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

    [7836 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fußball ist unser Leben

    Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

    Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatte

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fußball ist unser Leben

    Pay-TV-Sender Sky beschert der Bundesliga Rekordeinnahmen

    Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Der Poker um die Fußball-Bundesliga-Medienrechte 2013/14 bis 2016/17 wird in der Tat in die deutsche Medien- und Sportbusiness-Geschichte eingehen, wie manche Beobachter im Vorfeld spekuliert hatten. D

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Abpfiff im Milliardenpoker

    Sky sichert sich alle Bundesliga-Live-Rechte / Deutsche Fußball Liga steigert Medien-Erlöse um 50 Prozent

    Das Rennen ist entschieden: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat bekannt gegeben, welche Unternehmen ab der Saison 2013/14 für vier Spielzeiten die Fußball-Bundesliga übertragen dürfen. Und es gibt eine faustdicke Überraschung: Der Bezahlsender Sky ha

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/2014
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Abpfiff im Milliardenpoker

    Sky sichert sich alle Bundesliga-Live-Rechte / Deutsche Fußball Liga steigert Medien-Erlöse um 50 Prozent

    Das Rennen ist entschieden: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat bekannt gegeben, welche Unternehmen ab der Saison 2013/14 für vier Spielzeiten die Fußball-Bundesliga übertragen dürfen. Und es gibt eine faustdicke Überraschung: Der Bezahlsender Sky hat si

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/2014
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

    Report Entscheidermedien I

    Flexible Formate für kleines Geld

    Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

    [8013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gute Bilanz für Sportschau

    Deutsche Telekom, CMA und Toyota bleiben an Bord

    Zufrieden zeigt sich die ARD mit der Bilanz der abgelaufenen Bundesligasaison. "Wir haben das Versprechen eingelöst, den Rechteerwerb ohne Einsatz von Gebühren zu refinanzieren", erklärt der ARD-Vorsitzende Jobst Plog. Mit 30 Prozent Marktanteil bei den E

    [1033 Zeichen] Tooltip
    Sportschau toppt Ran - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

    Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

    [10618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75