Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 027

    Medien

    Krisenende ist noch nicht in Sicht

    Wettbewerb zwischen Print und TV verschärft sich / Verlage und Sender wagen keine Prognosen für das 4. Quartal und 2010

    Ein Jahr nach Krisenbeginn sollte sich das Minus zum Vorjahr langsam abschwächen. Doch die großen klassischen Vermarkter sehen keinen solchen statistischen Effekt. Wer in diesen Tagen den Silberstreif am Horizont erkennen will, der braucht schon ein seh

    [8467 Zeichen] Tooltip
    Brutto kaum Rückgänge - Bruttowerbeumsatz klassische Medien Januar bis August

    Zeitschriftenumsatz sinkt drastisch - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)

    Fernsehen bleibt nur brutto stabil - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Bunte Werbewelt

    Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

    Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEKLIMA ZAW legt Halbjahresumfrage vor / Internetfirmen sind auf klassische Markenbildung angewiesen

    Goldenes Jahr für den Werbemarkt

    BONN / Das Werbejahr 2000 stellt neue Rekorde auf. Darauf lässt die Herbstumfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) schließen, die der Verband bei seinen 40 Mitgliedsorganisationen aus der werbenden Wirtschaft, den Medien und den Wer

    [3260 Zeichen] Tooltip
    Rekordjahr für die Werbung - Investitionen in Werbung in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75