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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Radio NRW holt die Reichweitenkrone

    Mit den von ihr vermarkteten Sendern erreicht ARD-Werbung Sales & Services laut Media-Analyse 2004/I 12,03 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde. Radio Marketing Service (RMS) kommt auf 10,93 Millionen. Allerdings zählt hier erstmals auch die vermark

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    Radio-Media-Analyse 2004/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 098

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Ersten kommen zuletzt zum Zug

    Die ersten Hörfunkprogramme der ARD waren als Flaggschiffe für News & Facts unverzichtbar. Doch angesichts ausbleibender Buchungen müssen die Informationswellen mit neuen Formaten und verjüngtem Programmdesign jetzt ihre Attraktivität steigern.

    Qualität ist nicht immer ein Selbstläufer. Und wenn dem Qualitätsradio die Hörer davonlaufen, scheint es nicht weit her mit der Qualität. Diese bittere Pille müssen zurzeit die ersten Programme des ARD-Hörfunks schlucken. Offensichtlich ist: Bei den tradi

    [10574 Zeichen] Tooltip
    Bei den Preisen gibt es keine Flaute - TKP-Veränderung in Euro

    ARD-Sender verlieren Marktanteil - Werbemarktanteil des Radios 1995 bis 2000 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 001

    Mediaanalyse Radio NRW hörerstärkstes Einzelprogramm

    Kleine Radiosender legen zu

    Frankfurt / Deutschlands Radiosender melden stabile Hörerzahlen. Nach der Mediaanalyse 2001/II erreichen die erhobenen Sender 17,5 Millionen Hörer in der werbeführenden Durchschnittsstunde. Das sind 1,1 Prozent oder 202000 Hörer weniger als in der MA 2001

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Radio sucht Codes

    Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

    Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

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    Angebote für junge Ohren
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Jugendfunk kommt im Dreierpack

    Seit April buhlen drei Stationen über UKW um die Gunst jugendlicher Hörer in Teilen Baden-Württembergs. Grotesk: Die privaten Sender machen sich mit Big FM und Sunshine Live im engen Hörersegment gegenseitig Konkurrenz.

    Den Start ihres landesweiten Jugendradios haben Baden-Württembergs Privatradiomacher vermasselt. Nach zügiger Lizenzierung durch die Stuttgarter Landesanstalt für Kommunikation (LfK) ging das neue Programm am 21. November 1999 unter dem Namen Sunshine Liv

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    Radiolandschaft Baden-Württemberg

    Wahlfreiheit für die Radiojugend - Jugendstationen in Baden-Württemberg
    € 5,75