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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jugendliche sind die neue Business Class

    Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

    FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

    [11756 Zeichen] € 5,75