Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 18

Frischware

Aldi will Gen-Lachs nicht verkaufen

Frankfurt. Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde, die U.S. Food and Drug Administration (FDA), hat den sogenannten Gen-Lachs für die Produktion, den Verkauf und zum Verzehr zugelassen. Damit kann der Produzent, das Unternehmen Aqua Bounty Technolog

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

Frischware

Aldi USA bringt „niemals mit“-Linie

Batavia. Aldi USA baut das Fleischwaren-Sortiment unter den Eigenmarken „Kirkwood“, „Appleton Farms“ oder „Lunch Mate“ um den Zusatz „Never Any!“. Damit verweist Aldi auf den Verzicht auf Antibiotika und zugefügte Hormone in der rein pflanzlichen Füt

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

Frischware

Aldi USA bringt „niemals mit“-Linie

Batavia. Aldi USA baut das Fleischwaren-Sortiment unter den Eigenmarken „Kirkwood“, „Appleton Farms“ oder „Lunch Mate“ um den Zusatz „Never Any!“. Damit verweist Aldi auf den Verzicht auf Antibiotika und zugefügte Hormone in der rein pflanzlichen Fütteru

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 017

Frischware

Aldi USA senkt Milchpreis in Texas

Dallas. Solche Preise würden deutschen Milchbauern die Haare zu Berge stehen lassen: In seinen Filialen im US-Bundesstaat Texas reduziert der Discounter Aldi den Preis für 1 Gallone Milch (rund 3,8 Liter) auf 99 USD-Cent. Das entspricht umgerechnet einem

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 021

Frischware

Beaujolais Nouveau sagt Au Revoir

Kultwein ist in Deutschland längst kein Bestseller mehr - Absatz sinkt seit Jahren - Aldi verzichtet auf Primeur

Frankfurt. Die Zeit, in der sich die deutschen Handelsunternehmen noch am dritten Donnerstag im November gegenseitig bezüglich Endverbraucherpreisen belauert haben, ist endgültig vorbei. Der Kassenschlager zieht nicht mehr. Die aktuellen Zahlen der Sope

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 026

Frischware

Aldi pfeift auf Primeur

Discounter listet Beaujolais Primeur nicht - 1,79 Euro bei Lidl

Frankfurt. Der Beaujolais Primeur ist längst kein Bestseller mehr. In den vergangenen Jahren ging die Menge der in Deutschland verkauften Flaschen stark nach unten. Jetzt hat auch Aldi als mit Abstand größter Vermarkter offensichtlich die Lust am Primeur

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 024

Frischware

Geschäft mit Beaujolais Nouveau bleibt spannend

Preise für Jungwein stehen trotz kleiner Ernte unter Druck - Discounter pokern bis zum Schluss

Paris, 17. November. Erstverkaufstag für den Beaujolais Nouveau ist in diesem Jahr der Donnerstag dieser Woche. 2004 erlebte der Primeur einen regelrechten Preissturz. In der französischen Herkunftsregion sind die Preise in diesem Jahr weiter gesunken -

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

Frischware

Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

[2910 Zeichen] Tooltip
Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 020

Frischware

Weinbranche in Herbststimmung

Schwaches erstes Halbjahr - Verhaltener Ausblick - Deutsche Weine im Blickpunkt - Widersprüchliche Untersuchungen

Frankfurt, 22. September. Inmitten der Weinlese machen die Preis- und Absatzentwicklung den Vermarktern und Kellereien mehr Sorgen als das Wetter. Nach einem schwachen ersten Halbjahr hoffen die Marktteilnehmer auf einen guten Herbst. Doch der Trend zum

[3403 Zeichen] Tooltip
Premium verliert – Einkaufsmenge in Prozent nach Preisklassen, jeweils erstes Halbjahr
€ 5,75

 
weiter