Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

    Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

    Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

    [11930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück in die Zukunft

    In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

    [7746 Zeichen] € 5,75