Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Zwei Ausgaben pro Woche

Auch Penny testet unterschiedliche Varianten der Prospektwerbung

Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seinen Werberhyhtmus im nördlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns verändert. Auf den Prospekten wird derzeit darauf hingewiesen, dass - "Jetzt neu! 2x pro Woche" - geworben w

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands

Hamburg. In Ost-Deutschland gibt es zu viele Discounter. Hamburg, Berlin und Hessen dagegen haben noch Platz für Aldi, Lidl&Co. Wie die Hamburger Immobilienberatung Georg&Ottenströer in ihrem " Lebensmitteleinzelhandels-Atlas Deutschland 2009" ermittelt

[1948 Zeichen] Tooltip
Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands - Lebensmittel-Discounter Verkaufsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 052

Journal Fachthema Spirituosen

Wie die Ströme fließen

Der Pro-Kopf-Verbrauch von Spirituosen stagniert in Deutschland schon lange Zeit oder entwickelt sich zeitweise sogar leicht zurück. Ein Grund für den Handel, dieses Segment zugunsten anderer Warengruppen beiseite zu schieben? Von Manfred Vossen

[7533 Zeichen] Tooltip
Absatzanteile einzelner Spirituosenarten - Nach Geschäftstypen, 2006, Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Handel

Netto startet in Schleswig-Holstein

Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 044

Journal

Klasse statt Masse

Die Discounter sind auf Expansionskurs. Sie kämpfen um die besten Standorte und sind vor allem scharf auf Flächen mit mehr als 1000 Quadratmetern. Von Hans-Jürgen Schulz

[12759 Zeichen] Tooltip
Die Reichweite der Discounter - Anteile der Haushalte in Deutschland, die mindestens einmal pro Jahr im jeweiligen Discounter einkaufen

Immer mehr Filialen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 038

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierhalter kaufen gern auf großer Fläche

Der LEH verliert im Geschäft mit Tiernahrung an Boden. Zwar ist er nach wie vor die bedeutendste Einkaufsstätte, doch Drogeriemärkte, Discounter und vor allem der großflächige Fachhandel schneiden sich immer größere Stücke vom "Hunde- und Katzenkuchen" ab. Von Dieter Heimig

[6798 Zeichen] Tooltip
Wo kaufen Tierhalter ein? Gong Verlag untersuchte Einkaufsverhalten
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 052

Media Radio Day

"Wir bieten mehr als nur Rabatte"

Radio Marketing Service (RMS) ist im Begriff, die Vermarktungsstruktur umzubauen. Der neue Chef Wilfried Sorge will sich vor allem auf die Wünsche von Kunden und Agenturen konzentrieren und nicht nur auf die Interessen der Gesellschafter. Das hat ein

HORIZONT: Sie sind seit 1. März Chef von RMS. Was werden Sie anders manchen als Ihr Vorgänger Lutz Kuckuck? Wilfried Sorge: Wir wollen Radio stärker als sinnliches, emotionales Medium darstellen und erlebbar machen. Radio ist als Tagesbegleiter das am m

[14889 Zeichen] € 5,75

 
weiter