Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 048

    Spießer Alfons

    Ein buchstäblicher Fall von Lücken

    Schön, wenn Werbung großes Kino ist. Unschön jedoch, wenn dabei eine unerlaubte Handlung entsteht. Und wer nicht hören kann, braucht einen Anwalt!

    Was haben Anwälte mit Liebe und Whisky zu tun ...? Nun, eine ganze Menge. Leidgeprüfte Ex-Partner wissen: Wenn der Tag geht, kommt Johnnie Walker. Und wenn die Liebe geht, kommt der Anwalt. "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sei

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

    Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

    Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Top-Agent fährt Kleinwagen

    Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

    Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Nobel-Automarken

    Aufstieg in die High Society

    Massenhersteller zieht es in höhere Gefilde. Mit Modellen der Oberklasse wollen sie das Image ihrer kleineren Modelle aufwerten und höhere Margen erzielen. Ein riskanter Vorstoß.

    Bis vor wenigen Jahren war die Welt für die Autokäufer noch in Ordnung: Mercedes und BMW bauten die vornehmen Schlitten, VW und Opel die Wagen fürs Volk. Das ist Geschichte. Luxushersteller lassen jetzt auch Kompakt- und Kleinwagen vom Band. Mercedes will

    [10968 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Premium-Hersteller fahren voran - Top 10 der Automobil-Markenwerte in Deutschland
    € 5,75