Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

Business TW-Größtenlisten 2017 Online

Matchmaker

Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

[4198 Zeichen] Tooltip
Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
€ 5,75

Der Handel Extra zur 500. Ausgabe vom 10.07.2017 Seite VI,VII,VIII,IX,X,XI

Der Handel

500 AUSGABEN

Es war einmal ein Idyll

500 Ausgaben von Der Handel bedeuten auch eine Zeitreise. Auf die hat sich die Redaktion mit zwei Branchengrößen begeben.

[12442 Zeichen] Tooltip
Konsumausgaben privater Haushalte in Deutschland - Angaben in Prozent - 1970, 1991 und 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

Handel

Online-Umsätze konzentrieren sich

Frankfurt. Der Online-Handel in Deutschland wird immer stärker von den drei größten Händlern Amazon, Otto und Zalando dominiert. Das Trio erzielte 2015 zusammen über 11 Mrd. Euro Umsatz – und damit fast die Hälfte der Erlöse der 100 größten Online-Sh

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 008

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deut

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 8

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 39

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 039

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 038

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

 
weiter