Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 022

    Verlage im Web

    Radio im Internet

    Radio im Internet: Mit den Web-Präsenzen der Radiosender ist noch lange kein Staat zu machen

    Die Internet-Auftritte deutscher Radiosender haben eines gemeinsam: Man braucht sie nicht zu besuchen. Wer Musik-CDs online kaufen will, surft lieber gleich zu Amazon und ordert dort, Chats gibt es im Web ohnehin wie Sand am Meer und der Verkehrsservice k

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R004 (IV)

    Highway Multimedia Kongress Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V

    Wirtschaftsfreiheit für die Online- Dienste

    Zeit für Visionäre ist vorbei / Biedenkopf fordert Selbstregulierung statt staatliche Reglementierung / Impressionen vom 4. Deutschen Multimedia Kongreß

    Multimedia muß zunehmend in Geschäftstrategien eingebunden werden. Denn mit diesem neuen Medium können neben Umsatzsteigerungen auch neue Geschäftsfelder erschlossen und bestehende effizienter gestaltet werden. Der 4. Deutsche Multimedia Kongreß erarbeite

    [7460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 088

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Bald gibt es den dreidimensionalen Spot

    Das Massenmedium Multimedia bietet Chancen und Herausforderungen für Marketer / Das Internet wird zum Familienmedium / Von Dr. Thomas Middelhoff

    Viele Indizien sprechen dafür, daß sich 1995 der Übergang von Multimedia als Spielwiese der Computerfreaks hin zu einem Markt konkreter Anwendungen mit großen Gewinn- und Wachstumspotentialen vollzogen hat. Thomas Middelhoff, Bertelsmann-Vorstand für Mult

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

    Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

    Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

    [11792 Zeichen] € 5,75