Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Silver Surfer im Kommen

Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 075

Media Die Zeitschriften

Net in Print

Web-Anbieter, die eigene Print-Magazine starten, kämpfen mit Hindernissen.

Die Internet-Welt bringt ihre eigenen Marken hervor. Namen wie Yahoo, AOL oder Amazon sind jedem Surfer ein Begriff. Doch wenn es um Markenpflege und Kundenbindung geht, werden die Web-Anbieter ganz altmodisch und bringen eigene Zeitschriften heraus. In D

[5327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

New Economy

Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

Wenig Interesse an Bannern

E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

[5922 Zeichen] Tooltip
Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 055

New Economy

PORTALE T-Online führt weiterhin das Ranking der Top-Global-Domains an

Gesundheitsdienste sind im Kommen

Nürnberg / T-Online führt mit einer Reichweite von über 8,5 Millionen Besuchern im April das Ranking der meistbesuchtesten Top-Global-Domains in Deutschland an. Damit bestätigt der Telekommunikationsanbieter seine Pole-Position. An 2. Stelle des Rankings,

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

Frauen lieben es praktisch

Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

[1059 Zeichen] Tooltip
Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

Studie 5. Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: 15,9 Millionen Nutzer in Deutschland

Die Webgemeinde wächst weiter

NÜRNBERG / Nochmals kräftig gestiegen ist die Zahl der Internetnutzer: 15,9 Millionen Personen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen inzwischen das World Wide Web. Das ist eines der Ergebnisse der 5. Untersuchungswelle des GfK Online-Monitors. Gegenüber der vo

[5293 Zeichen] Tooltip
Nutzungsverhalten - Angaben in Millionen Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews

Meistgekaufte Produkte - Angaben in Millionen Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews

Die meistgenutzten Provider - Angaben in Millionen; Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

Nachrichten

T-Online ist meistbesuchte Domain in Deutschland

Nürnberg / Insgesamt zählte T-Online im Oktober 3603000 Millionen Besucher. Damit liegt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom deutlich vor den beiden amerikanischen Anbietern Yahoo mit 1605000 und America Online (AOL) mit 1529000 Besuchern, die Pla

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 112

Media Die Zeitungen

Netz bedroht Kleinanzeigen

Internet-Unternehmen greifen mit eigenen Angeboten das Rubrikengeschäft an. Von Guido Schneider

Michael Rümmele ist unruhig. Der Anzeigenleiter der "Badischen Zeitung" in Freiburg muss zusehen, wie überall auf der Welt branchenfremde Internet- Unternehmen das Rubrikengeschäft der Tageszeitungen angreifen. Dazu zählen respektlose Neulinge wie der Onl

[9064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter