Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 067

    Länder Report Belgien

    KURZNACHRICHTEN

    • Als neue Gesprächsplattform für Kernobstproduzenten ist Anfang August in Sint-Truiden die World Apple & Pear Association (WAPA) gegründet worden. Ziel von WAPA ist es, den Informationsaustausch zwischen den Anbauern auf weltweiter Ebene zu fördern sowie

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

    Frischware

    Neuer Verband für Äpfel und Birnen

    Frankfurt, 9. August. Vertreter von führenden Äpfel und Birnen vermarktenden Ländern haben in Belgien einen neuen Verband gegründet. Der WAPA World Apple ans Pear Association gehören Unternehmen aus Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Großbritannien, N

    [661 Zeichen] € 5,75