Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 041

    Journal Kooperation

    Der Verbraucher weiß, was er will

    Glendinning Consultants untersuchen Warengruppen aus Kundensicht

    Schwachpunkt bisherigen Category Managements ist für die Glendinning Consultants die falsche Sicht auf die Warengruppe. Erst eine kundenorientierte Segmentierung und Plazierung bringt den gewünschten Erfolg. "Der Verbraucher geht nicht ins Geschäft mit

    [10908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 070

    Service Gentechnik

    Die Royals wollen keine Gen-Food

    Kampagne für gentechnik-freie Regale in britischen Supermärkten bis zum Jahr 2000

    kü. Frankfurt, 16. April. In England bekommen Kritiker gentechnisch veränderter Lebensmittel royale Schützenhilfe. Die Agrargesellschaft The Soil Association ruft mit des Prinzen Stimme den britischen Lebensmittelhandel auf, genmanipulierte Produkte aus d

    [3886 Zeichen] € 5,75