Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

    Journal

    Tesco will nach Amerika

    Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

    [7944 Zeichen] Tooltip
    Tesco baut sein Weltreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 033

    Journal

    Handel bleibt ein Rendite-Schwächling

    Immer mächtigere Händler quetschen die Industrie aus. Doch die erzielt weiter bessere Renditen, während ihre Kunden die Vorteile im Preiskampf verpulvern. Von Mike Dawson

    [12662 Zeichen] Tooltip
    Die 50 untersuchten Händler und Industrieunternehmen

    Die Händler werden größer, die Lieferanten reicher – Ein Vergleich des Umsatz- und Betriebsgewinnwachstums zwischen Industrie und Handel im Zeitraum 1993-2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir managen Lieferketten"

    John Harvey, Vorstandschef des Londoner Logistikkonzerns The Tibbett & Britten Group plc, zu den Herausforderungen, ein Dienstleister der internationalen Konsumgüterbranche zu sein.

    [15886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 038

    Service Qualitätssicherung

    Grenzübergreifende Standards fehlen

    Erster internationaler Kongress zum Thema Qualitätssicherung / Von Alexandra Lehnen

    Leverkusen, 9. Dezember. Unter dem Eindruck nicht abreißender Lebensmittelskandale wird Qualitätssicherung zunehmend zu einer zentralen Herausforderung für Handelsunternehmen. Bei der ersten, vom Euro Handelsinstitut (EHI) veranstalteten Konferenz zum The

    [8166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 020

    Frischware

    Mit Handelsmarken gute Ergebnisse bei Rahbek und Macfish - Verluste in Belgien

    mur. Frankfurt, 4. Mai. Nach dem Erwerb von Aqua Star, Rahbek Fisk und Macfish erlöst die Albert Fisher Group mit Fisch und Meeresfrüchten inzwischen einen Umsatz von jährlich 850 Mio. DM. Auch diese Division, so Europa-Vorstand Tim Howden, sei dank ihr

    [4745 Zeichen] € 5,75