Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampganen

    Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Vor zehn Jahren gründeten Dominik Philipp und Hartwig Keuntje ihre eigene gleichnamige Agentur in Hamburg auf St. Pauli. Seitdem hat sich ihr Name zu einer festen Größe im Kreativmarkt entwickelt und beschäftigt mittlerweile 100 feste Mitarbeiter. Zu

    Einfach kann eben doch nicht jeder 2007 entschieden sich zahlreiche Stromverbraucher für einen Wechsel zu dem Energieversorger E wie Einfach. Dass das Unternehmen vom Start weg Marktführer im Neukundengeschäft wurde, verdankt es nicht nur seinem Angebot

    [2685 Zeichen] € 5,75