Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 91

Report Automarketing Medien

Anhaltender Boom

Verlage profitieren von der starken Nachfrage nach Camping und Reisemobilen und differenzieren ihr Portfolio aus

Der Markt sei noch lange nicht ausgeschöpft, folgert Konrad Weßner aus der Masterstudie „Caravan und Reisemobile“, die seine Puls Marktforschung zusammen mit der Unternehmensberatung GSR im August 2021 vorgelegt hatte. Demnach interessieren sich 20 M

[4980 Zeichen] Tooltip
Promobil fährt voraus - Magazine für Klassiker mit hohem Abo-/Einzelverkaufsanteil
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 25

Re-Start Automarketing

Wissen, was kommt

Automobilmedien: Die Bremsspuren der Werbekunden zeigen sich, doch das Interesse an Information ist hoch

Wenn es um Männer, Autos und Werbevermarktung geht, ist B&M Marketing schon lange eine der bekanntesten Adressen im Land. Seit rund 20 Jahren arbeitet die Firma aus dem fränkischen Schwabach für Axel Springer, vermarktet etwa erfolgreiche Neueinführu

[6950 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt knapp vorne - Top 5 im Anzeigenmarkt Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Top 5 im Vertrieb Die Größten im Netz - Automobile Websites mit der höchsten Reichweite
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

Report Automarketing - Marketing & Medien

Neue Themen, alte Stärken

Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

[9381 Zeichen] Tooltip
Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 95

Report Automarketing I/2016

Auf Zukunft getrimmt

Nicht nur Hersteller, auch Autozeitschriften erfinden sich neu. Die Verlage setzen dabei auf Diversifizieren und Digitalisieren

Es ist das „Duell des Jahres“: Apple iCar 9.3 gegen den Brilliance-BMW 8.7.9. Welches Modell wird sich durchsetzen? „Auto Bild“ liefert die Fakten – in seiner Ausgabe vom 16. März 2046. Das Heft selbst ist, logisch, noch nicht im Handel, doch die Red

[6678 Zeichen] Tooltip
Führungstrio sammelt 150 Millionen Werbe-Euro ein - Bruttoanzeigenumsatz der 20 größten Autozeitschriften Oldtimer-Markt fährt voraus - Top 5 der Klassik-Magazine nach Auflage Auto Motor und Sport verkürzt den Abstand - Top 5 Generalisten in der Autopresse nach Auflage
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen di

[4891 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind Toyota und BMW dominieren - Welche Marken mit Umwelt-Attributen assoziiert werden BMW überholt Toyota - Hersteller, die man mit dem Bau umweltverträglicher Autos verbindet 3000 Euro müssen reichen - Welchen Mehrpreis Autokäufer für ein E-Auto der Kompaktklasse akzeptabel finden Öko ohne Mehrkosten - Anreize für den Kauf eines umweltfreundlichen Autos
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen die He

[4892 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto

Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe

Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 74

Report Automarketing I

Auf der Teststrecke

Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

[8677 Zeichen] Tooltip
Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 074

Report Automarketing I

Auf der Teststrecke

Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

[8677 Zeichen] Tooltip
Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 031

Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer benennt Finanz-Tochter um Der Axel Springer Finanzen Verlag firmiert künftig unter dem Namen Axel Springer Financial Media. Mit dieser Namensänderung soll nach Verlagsangaben der crossmedialen Vernetzung von Print- und Online-Angeboten der

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Report Automarketing II

Für Fans unentbehrlich

Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

[2051 Zeichen] Tooltip
Für Fans unentbehrlich

Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
€ 5,75

 
weiter