Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

    Blattchefs polieren den Boulevard

    Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 056

    Medien

    Programmie Nestlé-Beigabe und Sonder-Gewinnspiele sollen Leser zum Kauf der "Funk Uhr" stimulieren / Hefterweiterung zum Jubiläum

    Am Kiosk wartet ein Programmie-Törtchen

    Die "Funk Uhr"spendiert ihren Lesern zum 50. Geburtstag ein spezielles Geschenkpaket.

    Hamburg / Die "Funk Uhr" gehört zu den Klassikern unter den deutschen Programmzeitschriften. Nicht viele Titel dieses Segments können auf so viele Jahre im harten Leserwettbewerb verweisen. Nach fünf Jahrzehnten im Dienste der Zuschauerinformation zieht C

    [3683 Zeichen] € 5,75