Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 43

IT und Logistik

Gütesiegel sind wichtig

Kunden verlassen sich auch auf Einschätzung anderer Nutzer

Berlin. Wer online einkauft, verlässt sich bei der Auswahl des Shops auf Gütesiegel und die Bewertung durch andere Kunden. Das ergab eine Studie des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) und der Initiative 21.

[2019 Zeichen] Tooltip
Käufer springen ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 043

IT und Logistik

Gütesiegel sind wichtig

Kunden verlassen sich auch auf Einschätzung anderer Nutzer

Berlin. Wer online einkauft, verlässt sich bei der Auswahl des Shops auf Gütesiegel und die Bewertung durch andere Kunden. Das ergab eine Studie des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) und der Initiative 21.

[2019 Zeichen] Tooltip
Käufer springen ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

BVH und TCG geben E-Commerce-Impulse

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und The Conference Group (TCG), ein Unternehmen des Deutschen Fachverlages, planen im kommenden Jahr zwei Großveranstaltungen zum Thema E-Commerce. Unter dem Motto „bvh 2.013“ findet am 10./

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

BVH und TCG geben E-Commerce-Impulse

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und The Conference Group (TCG), ein Unternehmen des Deutschen Fachverlages, planen im kommenden Jahr zwei Großveranstaltungen zum Thema E-Commerce. Unter dem Motto „bvh 2.013“ findet am

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Händler nutzen mobile Plattformen

Berlin. Mehr als die Hälfte der Versandhändler nutzt eine Mobile-Commerce-Plattform. Zu diesem Ergebnis kommt der BVH in seiner aktuellen Studie. Mehr als 70 Prozent der befragten Unternehmen verwenden eine mobile Website. Auf Rang zwei und drei wählten

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Händler nutzen mobile Plattformen

Berlin. Mehr als die Hälfte der Versandhändler nutzt eine Mobile-Commerce-Plattform. Zu diesem Ergebnis kommt der BVH in seiner aktuellen Studie. Mehr als 70 Prozent der befragten Unternehmen verwenden eine mobile Website. Auf Rang zwei und drei wähl

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Versender trotzen der Krise

Deutliches Nachfrageplus vor allem im internetbasierten Handel - Quelle-Umsatz ist in der Branche geblieben

Berlin. Der Versandhandel steht besser da als der Einzelhandel und wächst 2010 um 2,7 Prozent auf 29,9 Mrd. Euro Umsatz, so die Prognose des Branchenverbandes BVH. Knapp 60 Prozent der Nachfrage im Distanzhandel wird online generiert. Der BVH rechnet dam

[4174 Zeichen] Tooltip
DOMINANTER KANAL - Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon & Co in der Lobby von Almunia

Brüssel. Wenige Tage vor der Verkündung des neuen Rechtsrahmens für den Online-Vertrieb von Markenartikeln durch die EU-Kommission am 20. April haben europäische Internet-Händler bei der Lobby-Arbeit kräftig Gas gegeben. Sie protestierten gegen Details d

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Viele kaufen per Maus

Versender profitieren von Internet-Geschäft - Zweistelliges Plus

Frankfurt. Das Internet ist der umsatzträchtigste und meistgenutzte Bestellweg im Versandhandel. Im Jahr 2009 orderten die Deutschen Waren im Wert von 15,5 Mrd. Euro per Web. Der Online-Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 16 Prozent. Über die Hälfte (

[2036 Zeichen] Tooltip
MEDIEN SIND GEFRAGT - Online-Umsätze 2009 nach Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Online-Handel auf Wachstumskurs

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) prognostiziert für 2009 einen Umsatzanstieg um 2 bis 3 Prozent auf bis zu 29,5 Mrd. Euro. Vor allem der Online-Handel soll mit einem erwarteten Plus von 10 Prozent dazu beitragen. Über alle

[616 Zeichen] € 5,75

 
weiter