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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Balenciaga Der französische Luxusgüterkonzern PPR hat Alexander Wang (Foto) zum neuen Creative Director der Marke Balenciaga ernannt. Wang ist Nachfolger von Nicolas Ghesquière. Parallel zu seiner Arbeit bei Balenciaga wird er die Aktivitäten seines ei

    [1739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Balenciaga Der französische Luxusgüterkonzern PPR hat Alexander Wang (Foto) zum neuen Creative Director der Marke Balenciaga ernannt. Wang ist Nachfolger von Nicolas Ghesquière. Parallel zu seiner Arbeit bei Balenciaga wird er die Aktivitäten seines

    [1739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Pinault-Puma-Redoute

    PPR will mit Puma wachsen und Puma mit PPR. Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

    Gleich zweimal hat François-Henri Pinault in jüngster Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Kürzlich gab er seine Verlobung mit dem Hollywood-Star Salma Hayek bekannt, die ein Kind von ihm erwartet. Mit dem Einstieg bei der Puma AG geht der 44-Jährige eine weit

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Die Cash-Cow heißt Gucci

    Der französische Handelskonzern PPR setzt auf den Ausbau seiner profitablen Luxus-Sparte

    François-Henri Pinault sitzt lieber in einem Mode-Defilée als über einem seiner Versender-Kataloge. Der 44-jährige Chef des PPR-Konzerns schaute sich die Männermodeschau seiner Mode-Tochter Yves Saint Laurent im Juli in einem seiner schmal geschnittenen

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 080

    Fashion

    Balenciaga

    Der neue Messias der Mode

    Balenciaga war Jahre lang ein Luxus-Label unter vielen. Dann kam Nicolas Ghesquière: Mit scharfen Anzügen, lieblichen Blusen und kultigen Taschen bringt er Balenciaga nach vorn.

    Während der jüngsten Schauen-Runde wirkte die Kollektion von Balenciaga wie ein Paukenschlag in einem Konzert leiser Töne. "Dekorativ" war das Leitmotiv für Sommer 2006 von Designer Nicolas Ghesquière. Damit trat er dem allgemeinen Versuch, eine neue Ber

    [5427 Zeichen] € 5,75