Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutschland einig Werbeland

    Im Marketing der Unternehmen spielen 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Ost-West-Unterschiede kaum eine Rolle

    Der Bundestagswahlkampf zeigt: Politisch offenbart sich zwischen Ost- und Westdeutschland eine große Kluft. Differenzierte Wahlstrategien sind gefragt. Was die Politik beschäftigt, lässt die Markenartikler aber kalt: Differenziertes Marketing für West un

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufschwung stabilisiert sich

    Handel bleibt Schrittmacher der Werbekonjunktur / Autohersteller bringen Impulse / Entwicklung uneinheitlich

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten: Angesichts des Werbeplus von 3,3 Prozent im vergangenen Jahr (Seite 18) ist damit zu rechnen, dass 2004 zwar kein Jubeljahr wird, die Entwicklung sich aber stabilisiert. Schrittmacher dürfte dabei weiterhin der

    [4324 Zeichen] Tooltip
    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75