Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Group M dominiert Mediageschehen

    Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

    Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

    Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kurzes Gastspiel bei Aegis

    Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

    Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

    [4899 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Bestnoten für Mediacom und OMD

    Recma: Sonderauswertung des Pariser Instituts korreliert Billings der deutschen Networks mit Geschäftsverlauf der vergangenen 18 Monate

    Größe allein ist längst kein Garant mehr für den Erfolg einer Mediaagentur. Zwar sind bei vielen Pitch-Entscheidungen noch immer die Einkaufskonditionen ausschlaggebend, die ein Network anbieten kann. Wirklich erfolgreich ist eine Mediaagentur laut Dietm

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Mediacom bleibt Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Debis GFMO springt nach vorne

    In zwei Jahren Etatvolumen verdoppelt: 1996 Billingmilliardär / Plakat nimmt an Bedeutung zu / 30 neue Mitarbeiter gesucht

    HAMBURG Der Mediamittler Debis GFMO, Hamburg, verzeichnete 1994 ein Billingvolumen von 612 Millionen Mark. Nach Etatgewinnen wie H&M, Beiersdorf, Tchibo und jüngst Reemtsma zieht Debis 1996 in den illustren Kreis der Billingmilliardäre ein. Ein erstes I

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    Britische Media-Gruppe gründet Europa-Network

    ewo. London - Der britische Media- Spezialist Chris Ingram Associates (CIA) Group PLC, London, hat die italienische Blufin-Gruppe übernommen und damit ein neues europäisches Media-Network etabliert. Die Billings von CIA werden sich durch diesen Coup 1993

    [571 Zeichen] € 5,75