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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 014

    News Umsätze

    DIE 41. WOCHE

    Die Blätter fallen

    Der Modehandel rührt die Werbetrommel. Damit soll das Geschäft mit den Bedarfskunden angekurbelt werden. Die Herbstferien machten jedoch vielen einen Strich durch die Rechnung.

    Täglich fallen im Moment Anzeigenblätter aus den Tageszeitungen. Karstadt, Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Appelrath-Cüpper und Breuninger - sie alle rühren gerade eifrig die Werbetrommel und machen aufmerksam auf die aktuelle Herbstmode. Dabei steht vor alle

    [2231 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 068

    Business Industrie

    Täglich frisches Obst

    Zwettler Modevertrieb: Italien-Spezialist für gehobene Prontomode und Marken

    Die Münchner haben schon geografisch eine große Nähe zu Italien. Die Familie Zwettler aber, Inhaber der gleichnamigen Modevertriebs GmbH im Münchner Modezentrum MTC, freut sich auch nach fast 30 Jahren immer noch auf den ersten Cappuccino, wenn sie den B

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 010

    Diese 50 Jahre

    1971 bis '75: Die Krise und der Drang zur Größe

    rh Frankfurt - Erstmals im Kölner Karneval der Nachkriegszeit ist seine Tollität ein Textilit: Rolf Hochgürtel. Eine HAKA-Gründung der Nachkriegszeit wechselt den Inhaber: Wilhelm Peters gibt Odermark für geschätzte 40 Millionen an die Götz-Gruppe ab. Dr.

    [3924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 020

    Handel/Werbung

    Aufgefallen

    Zum Jahresbeginn 1993 hat Breuninger die von Schneider übernommenen Häuser in Ettlingen, Freiburg, Karlsruhe und Pforzheim (insgesamt 35000 m2 Verkaufsfläche) unter eigenem Namen wieder eröffnet. Die Eröffnungsanzeigen standen unter dem Europa-Banner und

    [583 Zeichen] € 5,75