Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verfolgungsjagd der Airlines

    Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

    Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

    Leute

    Mit Leidenschaft und kühlem Kopf

    Joanna Baldwin, Präsidentin von Publicis Communication, ist die New- Business-Powerfrau der internationalen Agenturszene

    Paris / London Seit Sommer ist Joanna Baldwin Vizepräsidentin von Publicis Communication und als Mitglied des Management Board International zuständig für das New Business. Mit dem Gewinn des internationalen Hewlett-Packard-PC- Etats landete die Engländer

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenkampf über den Wolken

    TWA reduziert Flugklassen / British Airways mit Imageauftritt

    FRANKFURT Während die Transworld Airlines europaweit mit Anzeigen für ihre neu eingeführte Flugklasse wirbt, startet die British Airways einen globalen Auftritt, um sich als weltweiter Carrier zu positionieren, der die Menschen aller Rassen zusammenbringt

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi & Saatchi verliert Qantas an New Saatchi

    LONDON Einen Tag nachdem British Airways (BA) mit ihrem 60-Millionen- Pfund-Etat von Saatchi & Saatchi zu New Saatchi gewechselt war, folgte die australische Airline Qantas, an der BA eine 25prozentige Beteiligung hält, mit ihrem 28-Millionen-Pfund-Etat.

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Farbenfrohes TV- Spektakel

    Saatchi & Saatchi mit globaler Kampagne für British Airways

    LONDON Während in 28 Ländern der neue Auftritt für British Airways (BA) in Kürze startet, bangt die BA-Agentur Saatchi & Saatchi um den langjährigen Kunden: Im Mai soll entschieden werden, welche Agentur "the world's favorite airline" (Slogan) betreut.

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flieger auf Relaunchkurs

    British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

    FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    British Airways schickt ein Lächeln um die Welt

    Saatchi präsentiert ersten multimedialen, globalen Auftritt "Feeling Good"

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - British Airways hat den Startschuß für eine spektakuläre, globale Multimedia- Kampagne durch Saatchi & Saatchi gegeben. Das Budget wird auf 20 Millionen Pfund (umgerechnet 50 Millionen Mark

    [3192 Zeichen] € 5,75