Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 091

    Branchen-Forum

    Marke und Verbraucher im Fokus

    Markenverband nutzt Jahrestagung in Berlin für einen intensiven Dialog mit der Politik

    Berlin. Das Thema Marke und Verbraucherschutz stand bei der Jahrestagung des Markenverbandes im Mittelpunkt. Entsprechend aufmerksam hörten die Teilnehmer die Stimmen aus der Politik zu diesem Thema, das auch für Diskussion am Rande der Veranstaltung sor

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Workshop "Rückverfolgbarkeit und effizienter Warenrückruf" Die Workshops werden in Kooperation von BLL, BVE, EHI, HDE, dem Markenverband und ECR Deutschland veranstaltet. Programm: Vermittelt werden Hintergründe und ECR-Lösungen. Mit Praxisvorträgen i

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

    Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

    Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

    Service Branchen - Forum

    "Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

    Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

    mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Das Image macht die Marke wertvoll

    Neuer Ansatz zur Bewertung - Beispiel Lebensmittel/Von Prof. Henrik Sattler

    Frankfurt, 22. Oktober. Dem Thema Markenbewertung ist in den vergangenen zehn Jahren sowohl von Seiten der Markenartikelindustrie als auch der Marketingforschung ein sehr hohes Interesse entgegengebracht worden. Nachfolgend wird ein neuer Ansatz zur Marke

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Die CCG ist Hüterin der Standards

    Schaffung einer multilateralen ECR-Infrastruktur / Von Karlheinz Hagen

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response ist eine einzigartige Initiative, in der sich Hersteller, Großhändler und Einzelhändler zusammengeschlossen haben. Ihr Ziel ist es, durch gemeinsame Anstrengungen die Versorgungskette zu verbessern, um so de

    [10332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

    Journal Kooperation

    Eine Idee nimmt Formen an

    ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

    Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

    [12095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

    Journal Fachthema: Markenartikel

    Markenpower durch Innovation

    Erfolgreiche Markenstrategien fordern die Innovationskraft des gesamten Unternehmens

    Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 7. und 8. Juni hat sich der Markenverband dem Thema "Innovationskraft der Marke" gewidmet. Auf die richtige Mischung aus innovativer Energie und gleichbleibender Qualität kommt es an, das zeigen die Beispie

    [17402 Zeichen] € 5,75