Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

Service Internorga

Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 044

Service Analyse

Aldis Eigenmarke wird am häufigsten getrunken

"Stern" legt Trend-Profile zu Alkoholfreien Getränken vor - Mineralwasser eindeutiger Sieger aus Verbrauchersicht

Hamburg, 13. Juli. Männer bevorzugen Sprudel, Frauen trinken überwiegend stilles Wasser. Jeder Vierte ist beim Mineralwasserkonsum offen für neue Geschmacksrichtungen und Wassersorten. Das sind die Kernergebnisse der jüngsten Studie Trend-Profile des Ham

[2986 Zeichen] Tooltip
Gerolsteiner ist die bekannteste Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

Industrie

Gottwald bleibt Thema

Rauswurf des Pepsi-Chefs beschäftigt weiterhin die Branche

Frankfurt, 4. Mai. Die Spekulationen um die Gründe der Trennung von Hermann Gottwald in der vergangenen Woche gehen weiter. Denn nach Außen hin hat der Deutschland-Geschäftsführer von PepsiCo im Kerngeschäft einen guten Job gemacht, so dass ihm hier kaum

[3627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Blech-Klassiker kehrt zurück

Wenn am 1. Mai die Insellösungen fallen, wird die Dose wieder verstärkt angeboten / Sondereditionen locken

Seit 2003 das Zwangspfand durchgesetzt wurde, führt die Dose ein Schattendasein. Innerhalb eines Jahres schrumpfte der Absatz auf unter eine Milliarde Liter und damit auf ein Drittel. Doch ab 1. Mai kann sich das wieder ändern: Dann fallen die so genannt

[6260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 014

Industrie

Aufbruchstimmung bei Coca-Cola

Getränkekonzern geht in Deutschland in die Offensive - Kompetenzen neu strukturiert - Zugeschnittene Aktionen / Von Manfred Vossen

Hamburg, 14. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesteckt. Mit Hilfe der neuen operativen Struktur, zusätzlichen Produkten und individuell zugeschnittenen Aktionen soll am Ende des Jahres ein Absatzplus von 5 Proz

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Einen Marktanteil von 46 Prozent erreichte Goldkrone aus der Wilthener Weinbrennerei bei Weinbrandverschnitt in den neuen Ländern. Der sächsische Hersteller aus der Gräflich Hardenbergschen Firmengruppe erreichte mit 32 Mio. 0,7 l-Flaschen 1995 ein Plus v

[2162 Zeichen] € 5,75

 
weiter